Pfotenabdruck

Liebe Besucher unserer Homepage,

hier könnt ihr uns Rückmeldungen, Anregungen, Kritik oder einfach einen Gruss hinterlassen.

 

 

Bitte Pfotenabdruck hinterlassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
For security reasons we save the IP address 54.145.16.43.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
6 entries.
Linda Linda aus Heidgraben schrieb am 6. November 2017 um 19:25:
Liebe Brigitte, danke für den netten Eintrag in unser Gästebuch- ja du hast recht - die zwei süßen Mäuse machen sich beide hervorragend- wir sind sehr stolz auf sie- Die Verbindung passte super- schade, dass es nur zwei geworden sind.Du wirst ja bestimmt den Werdegang von Pelles Kindern weiter verfolgen- bestimmt wirst du noch viel von den beiden hören. Ganz liebe Grüße Linda
Liebe Brigitte, danke für den netten Eintrag in unser Gästebuch- ja du hast recht - die zwei süßen Mäuse machen sich beide hervorragend- wir sind sehr stolz auf sie- Die Verbindung passte super- schade, dass es nur zwei geworden sind.Du wirst ja bestimmt den Werdegang von Pelles Kindern weiter verfolgen- bestimmt wirst du noch viel von den beiden hören. Ganz liebe Grüße Linda
Marita und Kimi Marita und Kimi aus Allensbach schrieb am 7. März 2017 um 18:51:
Hallo, Papa Calle & Co mit Christiane und Brigitte - immer wieder schauen wir gerne auf Eure tolle Homepage und freuen uns an den tollen Fotos unserer Verwandtschaft! Calle-Sohn " Kimi vom Ith " ist weiterhin fleißig bei der Arbeit und ein braver Junge! So bald wir können, schicken wir mal Bilder.. Er hat schon Ähnlichkeit mit seinem Papa, vor allem, wenn er sein Frauchen anhimmelt... Frauchen braucht immer wieder mal Aufmunterung -und ein paar " Trockenübungen " mit dem Holz... ( Hat schon mal jemand den LR am Kopf getroffen? ) Insgesamt sieht es recht gut aus, dass wir... Erfahren Sie mehr
Hallo, Papa Calle & Co mit Christiane und Brigitte - immer wieder schauen wir gerne auf Eure tolle Homepage und freuen uns an den tollen Fotos unserer Verwandtschaft! Calle-Sohn " Kimi vom Ith " ist weiterhin fleißig bei der Arbeit und ein braver Junge! So bald wir können, schicken wir mal Bilder.. Er hat schon Ähnlichkeit mit seinem Papa, vor allem, wenn er sein Frauchen anhimmelt... Frauchen braucht immer wieder mal Aufmunterung -und ein paar " Trockenübungen " mit dem Holz... ( Hat schon mal jemand den LR am Kopf getroffen? ) Insgesamt sieht es recht gut aus, dass wir dieses Jahr wieder ein Stück weiter kommen... Eines haben wir immer: Gemeinsam viel Freude bei der Sache ! Herzliche Grüße vom Bodensee Eure Marita & Kimi
Linda Meß Linda Meß aus 25436 Heidgraben schrieb am 23. Februar 2017 um 18:16:
Hallo Brigitte, eine schöne Homepage hast du da- alles übersichtlich gestaltet.Wir grüßen dich aus dem Norden und freuen uns, wenn du auch mal bei uns reinschaust. Liebe Grüße Linda und Voopi tom Kyle www.airedale-terrier-tom-kyle.de Bis bald
Hallo Brigitte, eine schöne Homepage hast du da- alles übersichtlich gestaltet.Wir grüßen dich aus dem Norden und freuen uns, wenn du auch mal bei uns reinschaust. Liebe Grüße Linda und Voopi tom Kyle www.airedale-terrier-tom-kyle.de Bis bald
Viola Glückler Viola Glückler aus Usingen schrieb am 10. Oktober 2016 um 13:48:
Hallo aus dem Taunus, eine schöne Website für tolle Kerle! Ich bin stolze Eigentümerin eines Enkels von Calle. Mein Lulu´s Gangster (geb. 22.04.15) hat gestern die ZZL bestanden und entwickelt sich prächtig als IPO Sporthund. Euch allen weiterhin viel Erfolg und Gesundheit. Herzliche Grüße von Viola und Gangster
Hallo aus dem Taunus, eine schöne Website für tolle Kerle! Ich bin stolze Eigentümerin eines Enkels von Calle. Mein Lulu´s Gangster (geb. 22.04.15) hat gestern die ZZL bestanden und entwickelt sich prächtig als IPO Sporthund. Euch allen weiterhin viel Erfolg und Gesundheit. Herzliche Grüße von Viola und Gangster
Uwe Berg Uwe Berg aus Ivenack schrieb am 14. Juni 2016 um 13:50:
Hallo Brigitte,hallo Airedale Trio Nach Erfolgreichem Decken,hat Xarina drei Rüden und eine Hündin zur Welt gebracht.Sie haben sich in einer Woche prächtig entwickelt,Papa Pelle hat gute Arbeit geleistet!Der Besuch bei Euch war toll und auch die Einblicke in Eure Hundesportlicht Arbeit waren ein Erfahrung wert.Was mich besonders gefreut hat war die Teamarbeit auf dem platz!Macht weiter so,weiterhin viel Spaß beim Hundesport!LG Uwe AT.vom Köppenbusch
Hallo Brigitte,hallo Airedale Trio Nach Erfolgreichem Decken,hat Xarina drei Rüden und eine Hündin zur Welt gebracht.Sie haben sich in einer Woche prächtig entwickelt,Papa Pelle hat gute Arbeit geleistet!Der Besuch bei Euch war toll und auch die Einblicke in Eure Hundesportlicht Arbeit waren ein Erfahrung wert.Was mich besonders gefreut hat war die Teamarbeit auf dem platz!Macht weiter so,weiterhin viel Spaß beim Hundesport!LG Uwe AT.vom Köppenbusch
Brigitte Stevens Brigitte Stevens schrieb am 16. März 2016 um 22:51:
Liebe Besucher der Airedale-Homepage, hier könnt ihr Bemerkungen, Anregungen, Fragen, Bewertungen usw. los werden. Wir freuen uns über eure Einträge ins Gästebuch
Liebe Besucher der Airedale-Homepage, hier könnt ihr Bemerkungen, Anregungen, Fragen, Bewertungen usw. los werden. Wir freuen uns über eure Einträge ins Gästebuch